Unified Communications & Collaboration von estos. Für erfolgreiche Kommunikation und Zusammenarbeit im Unternehmen.
Die estos GmbH entwickelt seit 1997 Software, welche die Kommunikation erleichtert und setzt dabei stets auf modernste Technologien, offene Standards und sichere Protokolle. Seit Anfang an setzt estos beim Vertrieb der estos Produkte auf Partner wie Hofer KG, die über ein hohes Produkt Know-How verfügen. Mit einem breit gefächerten Produktportfolio, das neben dem ausgezeichneten UCC Beststeller ProCall 5 Enterprise auch Verzeichnisdienste, Middleware und zahlreiche Microsoft Skype for Business Bausteine enthält, ist Hofer KG in der Lage Kunden eine individuelle Kommunikationslösung anzubieten, die praxistauglich ist und zahlreiche bewährte und modere Funktionen bietet, welche die Anwender unterstützen, statt zu gängeln.
ProCall Enterprise – Alle beliebten UCC Funktionen in einem Produkt!
Die aktuelle Version von ProCall 5 Enterprise bietet neben CTI-Komfortfunktionen, Instant Messaging und Präsenz Management auch eine Bluetooth Integration für Smartphones und WebRTC basierte Audio/Video-Kommunikation. Über die Option der Federation können sich Unternehmen zudem auf einer sicheren Basis mit Kunden, Lieferanten und Partnern über die Unternehmensgrenzen hinweg vernetzen.
Die Produktwelt von estos: Unified Communications braucht mehr als nur ein Produkt
Das volle Potential entfalten Unternehmen erst dann, wenn sie ihre vorhandenen Unternehmensprozesse zusammenführen. Dann haben sie die Chance Arbeitsprozesse zu verschränken und mehr Möglichkeiten für ein effizientes Arbeiten zu nutzen.
- ECSTA Serie: Die prämierte Middleware für die optimale Anbindung Ihrer TK-Anlage an ProCall 5 Enterprise
- Möglichkeiten zur Geschäftsprozessintegration: Die Anbindung an vorhandene CRM-, ERP- oder andere Branchenlösungen um bspw. Bestellprozesse direkt aus dem Anruf heraus zu initiieren
- MetaDirectory: Der Verzeichnisdienst, der vorhandene Unternehmensdaten zu einem einheitlichen Informationsdienst zusammenführt
- ProCall Analytics: Das Analysetool für eine unkomplizierte Auswertung Ihrer Kommunikationsdaten und einfachen Identifikation von Verbesserungspotential
- Mit dem ProCall LiveChat profitieren Unternehmen von unkomplizierter Audio/Video-Kommunikation, sei es als multimediale Visitenkarte, als Kontaktportal oder als Widget
Wieso UCC?
Wir leben in einer Welt der Multitasker. Schon an einem normalen Arbeitstag sind wir mit mehreren Kanälen konfrontiert, über die wir interagieren und reagieren: E-Mails hier, ein Fax da und spontane Meetings, die kurzfristige Anfragen jagen. Fakt ist: Unsere Arbeit bedingt, dass wir ständig Entscheidungen treffen müssen. Die Methoden, wie wir unsere Aufgaben erledigen ist dabei unterschiedlich. Es gibt aber Möglichkeiten, die uns jeden Tag dabei unterstützen, die unterschiedlichen Wege wie wir kommunizieren und auch unsere Zusammenarbeit zu verbessern, indem alle Kommunikationswege in einer Anwendung vereint werden. Die technische Antwort auf diesen Spagat am Arbeitsplatz heißt: Unified Communications & Collaboration (UCC) Lösungen.
Unified Communications & Collaboration Produkte vereinen die unterschiedlichen Kommunikationswege und bieten Werkzeuge, um die Zusammenarbeit in einem Unternehmen spürbar zu erleichtern.